Neuwahlen und Ehrungen beim FSV Kirchdorf

Bei der Jahresversammlung am 03.09.2021 wählten die Mitglieder Christian Holzmann zum neuen Vorsitzenden des FSV Kirchdorf. Er löst damit Reinhold Knie ab, der das Amt vor zwei Jahren übergangsweise übernommen hatte und nicht mehr zur Wahl stand. Er bleibt dem Vorstand mit seiner Erfahrung als Beisitzer erhalten. Mit Christian Holzmann folgt ein Vereinschef, der bereits seit 2013 im Verein als 2. Vorsitzender tätig war und den FSV bestens kennt.

Dagegen verliert der Vorstand mit Reinhard Fleschutz eine wichtige Säule im Verein. Fleschutz war 16 Jahre lang als 1. Kassierer und insgesamt 24 Jahre im Vorstand aktiv. Für sein langjähriges Engagement und die gute Zusammenarbeit bedankte sich Reinhold Knie. Zukünftig wird Michael Hienle den Posten als 1. Kassierer übernehmen. Außerdem sind Nico Mayer als 2. Kassierer und Markus Miller als Beisitzer neu in den Vorstand gewählt worden.

Dem FSV Kirchdorf gehören derzeit 331 Mitglieder an, davon 44 Kinder und Jugendliche, die in verschiedenen Altersklassen am Spielbetrieb teilnehmen. Außerdem hat der Verein drei Herrenmannschaften, die zusammen mit dem FC Rammingen in einer Spielgemeinschaft an den Start gehen. Hinzu kommen noch eine Frauenmannschaft, eine Mutter-Kind-Gruppe, eine Gymnastikgruppe sowie seit vielen Jahren eine Aerobicgruppe.

Auch wenn die Aktivitäten aufgrund der Corona-Pandemie im vergangenen Jahr zurückgingen, so wurde die Zeit clever genutzt und der Hautplatz auf dem Sportgelände des FSV Kirchdorf komplett saniert und neu angesät.

Im Anschluss an die Neuwahlen konnte Christian Holzmann dann einige Mitglieder für ihre langjährige Vereinsmitgliedschaft auszeichnen, ebenso wie aktive Spieler für ihre absolvierten Spiele im Seniorenbereich.

Das erste Bild zeigt (von links nach rechts):

Jürgen Hehn (40 Jahre Mitgliedschaft), Sebastian Högg (25 Jahre), Robert Wolfegg (25 Jahre), Herbert Siegel (50 Jahre), Till Dreer (25 Jahre), Gabriele Wolfegg (25 Jahre), Julia Wolfegg (25 Jahre), Martha Bogner (40 Jahre), Stefan Wolfegg (25 Jahre), Alexander Wolfegg (200 Spiele), Siegfried Vögele (60 Jahre), Armin Högg (25 Jahre u. 300 Spiele), Stephan Nett (300 Spiele), Christian Holzmann (1. Vorsitzender)

Das zweite Bild zeigt (von links nach rechts):

Reinhold Knie (Beisitzer), Michael Hienle (1. Kassierer), Oliver Jungnickel (1. Fussball-Abteilungsleiter), Dennis Jungnickel (Beisitzer), Maximilian Vogler (2. Jugendleiter), Markus Miller (Beisitzer), Mathias Fleschutz (2. Vorsitzender), Stefan Mößmer (1 Jugendleiter), Lukas Glok (2. Fussball-Abteilungsleiter), Armin Högg (2. Schriftführer), Stephan Nett (Beisitzer), Martin Wolfegg (1. Schriftführer), Christian Holzmann (1. Vorsitzender) Es fehlen: Nico Mayer (2. Kassierer) und Michael Metz (Beisitzer)