Ehrungen beim FSV Kirchdorf

Bei der diesjährigen Generalversammlung ehrte der FSV Kirchdorf einige langjährige und verdiente Vereinsmitglieder und Spieler. So zeichnete FSV-Vorsitzender Christian Holzmann Carina Menhofer, Sonja Miller, Mathias Fleschutz, Reinhold Knie und Udo Vogler für 25-jährige Mitgliedschaft sowie Franz Weber für dessen 50-jährige Vereinstreue aus. Außerdem wurden Mathias Fleschutz, Michael Hienle und Roland Jungnickel für 200 Pflichtspiele und Maximilian Vogler über 300 Spiele im Trikot des FSV Kirchdorf geehrt. Unser Bild zeigt: (hinten von links) Reinhold Knie, Franz Weber, Michael Hienle, Maximilian Vogler, Udo Vogler, Christian Holzmann, (vorne von links) Roland Jungnickel, Sonja Miller, Carina Menhofer und Mathias Fleschutz.